Sie befinden sich hier: StartseiteJugend musiziert | Förderer
Stiftung Pfennigsdorf © Manfred Lohmann

Förderer der Ludwig-van-Beethoven-Musikschule Bonn

Die Musikschule und ihr Förderverein arbeiten mit Spendern und Förderern zusammen, die die musikalische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unterstützen möchten. Ohne eine kontinuierliche Förderung z.B. in den Bereichen Instrumentenanschaffungen, Jugendaustausch, Unterricht für finanziell benachteiligte Kinder und Jugendliche und Hochbegabtenförderung wären viele herausragende Projekte der Ludwig-van-Beethoven-Musikschule Bonn nicht möglich.

Ein großes Dankeschön geht deshalb an alle Förderer, die die Musikschule und ihre wichtige musikpädagogische Arbeit immer wieder unterstützen!

Werden auch Sie Mitglied in unserem Förderverein oder spenden Sie für musikalische Projekte!

Förderer der Ludwig-van-Beethoven-Musikschule Bonn (Auswahl)

Sparkasse KölnBonn: Instrumentenanschaffungen, Projekte, JeKits

Stiftung Pfennigsdorf: Hochbegabtenförderung, Unterricht für finanziell benachteiligte Kinder, Unterricht mit behinderten Kindern, Instrumentenanschaffungen etc.

Soroptimistinnen Bad Godesberg: Instrumentenanschaffungen, Projekte

Werden auch Sie Förderer der Ludwig-van-Beethoven-Musikschule Bonn!

Die Ludwig-van-Beethoven-Musikschule Bonn und ihr Förderverein freuen sich über weitere Spender und Sponsoren für ihre wichtige musikalische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Bitte sprechen Sie uns an!